Guten Tag zusammen,
das ist mein erster Blog.
Was mir zurzeit sehr am Herzen liegt ist folgender Club.
www.fahrGut.eu
Dort geht es um die Problematik der Berufskraftfahrer,Busfahrer u. Transporterfahrer.
Der Club ist bemüht sich für die Belange der Fahrer einzusetzen.
Jeder der mitmacht hilft mehr zu erreichen. Denn nur gemeinsam sind wir Stark.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen