Stefan Hülstrunk
Das ist mein erster Versuch des Bloggen :)
Samstag, 17. Oktober 2015
Sponsoren bei Fahrgut
Sieh Dir den Tweet von @fahrgut an: https://twitter.com/fahrgut/status/640893297158963200?s=09
Dienstag, 6. Oktober 2015
Der erste
Guten Tag zusammen,
das ist mein erster Blog.
Was mir zurzeit sehr am Herzen liegt ist folgender Club.
www.fahrGut.eu
Dort geht es um die Problematik der Berufskraftfahrer,Busfahrer u. Transporterfahrer.
Der Club ist bemüht sich für die Belange der Fahrer einzusetzen.
Jeder der mitmacht hilft mehr zu erreichen. Denn nur gemeinsam sind wir Stark.
das ist mein erster Blog.
Was mir zurzeit sehr am Herzen liegt ist folgender Club.
www.fahrGut.eu
Dort geht es um die Problematik der Berufskraftfahrer,Busfahrer u. Transporterfahrer.
Der Club ist bemüht sich für die Belange der Fahrer einzusetzen.
Jeder der mitmacht hilft mehr zu erreichen. Denn nur gemeinsam sind wir Stark.
Abonnieren
Posts (Atom)